Föhrlibuckstrasse 21
8600 Dübendorf
M 079 313 95 59
fahrschule[at]brigittebaumgartner.ch

Deine Fahrlehrerin

Ich bin Brigitte Baumgartner, Deine Fahrlehrerin und Fahrtrainerin. Fahrschule erteile ich seit dem Jahre 1998 und ich denke, ich habe mir während all diesen Jahren einen guten Namen als geduldige, kompetente aber auch konsequente und korrekte Fahrlehrerin erarbeite. Mein Ziel ist es, Dich in kürzest möglicher Zeit, komplett ausgebildet zur Fahrreife zu bringen und danach zur Fahrprüfung, welche Du auch bestehst.

Danke, dass Du meine Hompages besuchst. Ich freue mich sehr über eine Deine Kontaktaufnahme und stehe Dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Hoffentlich bis bald!

  • Ich unterrichte in den Sprachen DEUTSCH und ENGLISCH

Meine Ausbildungen und Tätigkeiten

  • seit 1998 Fahrlehrerin
  • seit 2007 Moderatorin für WAB Kurse
  • seit 2009 Vorstandsmitglied im Zürcher Fahrlehrerverband (ZFV)
  • seit 2010 Prüfungsexpertin für Fahrlehrer-Prüfungen
  • seit 2012 Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis
  • seit 2014 Vizepräsidentin des ZFV